Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 10.05.2018
Ausgezeichnet für den Landesentscheid am 17.6.2018
Starker Auftritt der Two Generations in Wolfenbüttel.
Damit hatten die Two Generations des SV Wedes-Wedel bei ihrer Teilnahme am Rendezvous der Besten in Wolfenbüttel nicht gerechnet!
Eigentlich hatten die 20 Tänzerinnen nur Lust, ihre tollen Kostüme und Requisiten noch einmal dem Publikum zu präsentieren.
Deshalb haben sie ihre Alladin-Choreographie samt Prinzessinnen, Räubern, Dschinn, Kamel und Wunderlampe am 15.04.2018 in die Lindenhalle nach Wolfenbüttel mitgenommen.
Doch dann das Ergebnis: der märchenhafte Auftritt der Two Generations überzeugte die acht Kampfrichter. Diese Gruppe ist qualifiziert, am Landesentscheid in Braunschweig am 17. Juni 2018 teilzunehmen und sich für eine Teilnahme am Feuerwerk der Turnkunst zu bewerben.
Na dann: Viel Spaß beim Auftritt - und Daumendrücken am 17. Juni in der Stadthalle Braunschweig!
Ein großer Fan-Club, der die Gruppe lautstark anfeuert, ist natürlich herzlich willkommen (Karten für das Landesfinale können unter www.NTBwelt.de erworben werden)...
Ulrike Kröger