Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 23.08.2017
Grillen für Senioren in Wedelheine
Der Einladung folgten viele Seniorinnen und Senioren zum gemeinsamen Schmaus und Austausch.
Das diesjährige, inzwischen schon traditionelle „Grillen für Senioren“ des SV Wedes-Wedel fand am 19.8.2017 vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Wedelheine statt. Pünktlich lagen leckere Steaks und Würstchen auf dem Grill, die Tische waren gedeckt und das Salatbuffet war angerichtet.
Ab 17 Uhr versammelten sich fast 40 Seniorinnen und Senioren um den Grill in gemütlicher Runde. Sie hatten Glück mit dem Wetter: angenehme Temperaturen, etwas Sonne und Wind, aber keine Mücken und kein Regen. Natürlich war das dieses Jahr auch ein Gesprächsthema.
Den Teilnehmern schmeckte es wieder köstlich und sie ließen den Tag bei Bier, Wein, Schorle oder Wasser gemütlich ausklingen. Der rege Austausch untereinander ließ keine Langeweile aufkommen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Spenderinnen der reichhaltigen Salate. Einen besonderen Dank sagen wir den Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben: allen voran Elisabeth, Mariannne sowie Marita, Hannelore, Claudia, Petra, Siggi und Viktor sowie den Wirtsleuten Jasmine und Frank.
Viktor Milde