Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 14.06.2014
Fußball: Saisonabschluss am 1.6.2014 mit großer Beteiligung
Viele Ehrungen und gemütliches Beisammensein - so sagen die Fußballer Danke.
Mit einem 4. Platz in der Gesamtwertung beendete die erste Herrenmannschaft des SV Wedes-Wedel die Fußballsaison. Das letzte Spiel der Saison am 1.6.2014 brachte einen 9:0 Sieg gegen Triangel und die zahlreichen Zuschauer an diesem Sonntagnachmittag jubelten. Bevor Spieler und Gäste das leckere Salatbuffet und den Grillstand –gratis - plündern durften, wurden die Unterstützer und Förderer der Mannschaft geehrt (Manuela Hientz, Christine Konnegen, Manuela Briske, Ralf Pahlmann, Holger Beutnagel, Andy Kriegel, Susanne und Ullrich Wittekop, Hans-Heinrich Peier ). Für den Trainer der Mannschaft auf dem Erfolgskurs gab es ein zur WM passendes T-Shirt. Immerhin hat die Mannschaft in dieser Saison die beste Abwehrleistung, d.h. die wenigsten Gegentore (35) eingefahren. Wenn jetzt in der nächsten Saison die entsprechende Anzahl von Toren im gegnerischen Tor landet, steht einem Aufstieg nichts mehr im Weg. Zu wünschen wäre es dieser Mannschaft, die Sonntag für Sonntag die zahlreichen Zuschauer aus dem Doppeldorf und den angrenzenden Gemeinden begeistert.

Mit ihrer Abschlussfeier für Aktive, Sponsoren und Fußballfans stellen sie ein Highlight im Vereinsleben den SV Wedes Wedel dar. Weiter so Jungs - die Sonntage mit Euch auf dem Sportplatz sind immer ein Vergnügen. Und : am Sieg dranbleiben – Ihr habt das Potenzial!
Ulrike Kröger