Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 15.06.2010
Saisonabschluss der F-Fußballjugend
Zelten und Fußball-Spielen mit den Vätern – ein gelungener Abschluss für unsere F-Jugend.
Den diesjährigen Fußball-Jahresabschluss feierte unsere F-Jugend am Samstag, den 12.06.10 mit einem Grillfest und Zelten mit den Vätern auf dem Sportplatz in Wedelheine.
Nachdem die Zelte standen, ging es ordentlich rund mit dem Ball. Die zwei Kinder-Väter-Mannschaften schenkten sich dabei nichts und kämpften bis zur Erschöpfung. Steak und Bratwurst gab den müde gewordenen Kickern dann wieder Kraft, um noch einmal anzutreten. Mit Einbruch der Dunkelheit faszinierte Ralf Kalkofen mit seiner Feuershow die Kinder, bevor alle völlig erschöpft in die Zelte verschwanden.
Aber auch für die Mütter war es keine lange Nacht, denn Sonntagmorgen - pünktlich um 8 Uhr - wurde das Frühstück serviert. Und danach musste natürlich noch ein drittes Mal gegeneinander gespielt werden. Ein rundum gelungenes Fest, bei dem man vom Fußballspielen nie genug bekommen konnte!