Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 15.09.2012
Wedes-Wedel rockt die Gifhorner Stadthalle
Bild
Das Publikum klatschte begeistert mit: die Spartenübergreifende Gruppe Two Generations und The Flames.
Mit 30 Aktiven begeisterten die Jazzdancer und die Leistungsturner des SV Wedes-Wedel am 14.9.2012 die Zuschauer in der Gifhorner Stadthalle.
Auf Einladung des Kreisportbundes Gifhorn gestalteten die Cheeky Bees und Two Generations und The Flames mit ihrer Show das Rahmenprogramm der Ehrung erfolgreicher Sportler im Landkreises.
Es war ein aufregender Abend: nicht nur die Präsentation vor großem Publikum, auch die Maße der Bühne waren eine echte Herausforderung. Doch auch auf der Hälfte der sonst üblichen Tanzfläche hat alles gut geklappt und der Funke der Begeisterung ist auf die Zuschauer über gesprungen.

Gratulation! Ihr könnt stolz sein auf Eure Leistung!