Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 29.03.2017
Can’t stop dancing…
Bild
Das Training im Harz hat den Jazzdance-Frauen sehr viel Spaß gemacht!
Unter diesem Motto startet die Sparte Jazzdance des SV Wedes Wedel in das Jahr 2017.

Den Anfang haben die Jazz Unlimited mit ihrem jährlichen Workshop in der Akademie des Sports in Clausthal Zellerfeld vom 10.-12.02.2017 gemacht.
Ein Wochenende mit intensivem Tanztraining. Das Ergebnis - eine neue Choreographie, die sich sehen lassen kann - wird im Rahmen der Sportwoche vorgeführt. Dass es den Frauen viel Spaß gemacht hat, wird nicht zu übersehen sein!

Am 25.02.2017 stellten sich zum ersten Mal die Golden Flow der kritischen Jury des Dance Cup (siehe Bericht vom 8.3.2017).

Platz 2 erreichten die Levitation in ihrer Kategorie beim Dance2u am 26.03.2017. Dreimal präsentierten die jungen Frauen unter der Leitung von Nina und Heike Pahlmann ihren Tanz in der großen Sparkassen-Arena in Göttingen und wurden mit einem Pokal belohnt.

Ein besonderes Highlight in 2017 bietet die Gruppe Two Generations. Diese Mixed-Gruppe aus allen Altersklassen unter der Leitung von Stefanie Semm hat den Zuschlag erhalten, bei den Magic Moments in Braunschweig am 23.09.2017 teilnehmen zu dürfen. Lassen wir uns überraschen, was die Gruppe neben Wunderlampe und Kamel noch alles im Gepäck dabei hat...
Ulrike Kröger