Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 02.12.2017
Besinnliche Adventszeit eingeläutet.
Der Posaunenchor unterstützt jedes Jahr die kleinen und großen Sänger unter dem Vordach des Dorfgemeinschaftshauses.
So gut besucht war das Adventssingen mit dem Meiner Posaunenchor noch nie.

Am 1.12.2017 versammelten sich in gemütlicher Runde viele Bürgerinnen und Bürger unter dem Vordach am Dorfgemeinschaftshaus. Sie lauschten der besinnlichen Andacht, sangen mit dem Posaunenchor Advents- und Weihnachtslieder, genossen die Gemütlichkeit am Feuerkorb, tauschten die neuesten Geschichten aus und stärkten sich mit Bratwurst und Backschinkenbrötchen und wärmten sich am Glühwein- oder Kinderpunschbecher.

Diese Zusammenkunft hat mittlerweile Tradition, wird gerne angenommen und ist genau die richtige Veranstaltung, um gemeinsam kurz vor der hektischen Weihnachtszeit ruhig und fröhlich den Augenblick zu genießen.
Alice Semm